Teppich TaraCarpet Outdoor Teppich Santa Monica wetterfest, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 3 mm, Kurzflor orange gestreift Balkon Garten Terrasse Camping 120×170 cm


Angebot!

Ursprünglicher Preis war: 109,99 CHFAktueller Preis ist: 49,99 CHF.

Bestellen

Artikelnummer: 4322901554026430 Kategorie:

Beschreibung

Der TaraCarpet Santa Monica Outdoor-Teppich ist ein hochwertiger Teppich für den Einsatz im Freien. Er ist wetterfest und langlebig, was ihn perfekt für Terrassen, Balkone und Gärten macht. Der Outdoor-Teppich ist aus robustem Material gefertigt und kann problemlos auf unebenen Untergründen verwendet werden. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann problemlos gereinigt werden. Mit seinem modernen Design verleiht der besondere Outdoor-Teppich jedem Outdoor-Bereich eine stilvolle Note und sorgt für ein angenehmes und gemütliches Ambiente.