Das Pferd auf dem Balkon

8,49 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8512800330973336 Kategorie:

Beschreibung

Ein Pferd auf dem Balkon und das mitten im verschneiten Wien! Der 10-jährige Mika ist sofort begeistert und plötzlich mitten drin in einem großen Abenteuer, in dem eine indische Prinzessin, ein glückloser Glücksspieler und natürlich das Pferd für Aufregung sorgen. Kaum hat Mika das Pferd auf dem Balkon entdeckt, verbringt er jede freie Minute mit ihm. Denn Mika ist ein bisschen anders als andere Kinder: Er liebt Mathematik, sagt immer nur die Wahrheit und erkennt Sachen, die andere übersehen. Mit Menschen kann er deshalb generell wenig anfangen, aber mit dem Pferd kann er gut. Freunde hätte er aber natürlich schon gerne. Gut, dass die gleichaltrige Dana, die gerne behauptet, eine indische Prinzessin zu sein, Mika dabei helfen will, ein neues Zuhause für das Rennpferd zu finden. Es stellt sich heraus, dass das Pferd Sascha gehört, der in großen Schwierigkeiten steckt. Es muss also nicht nur vor dem Schlachthof gerettet werden, sondern auch noch vor zwei Gangstern, denen Sascha Geld schuldet. Und schon sind die beiden mitten in einem großen Abenteuer!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Pferd auf dem Balkon“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.