Philips NanoProtect Filter „FY2402/30“

34,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482201155342771 Kategorie:

Beschreibung

Der Philips Filter FY2402/30 ist ein Zubehör für die hygienische Luftbefeuchtung. Hierfür verfügt er über eine besondere NanoCloud-Technologie, durch die die befeuchtete Luft gleichmässig verteilt wird. Gleichzeitig werden weniger Bakterien im Raum verbreitet. Dank seiner Bienenwabenstruktur aus 12 Schichten bietet der Filter eine hinreichende Wasseraufnahme und Verdunstungseffizienz. Hergestellt wird er aus einem PET-Material. Optisch ist er in einem schlichten Weiss gehalten. Der Philips Filter FY2402/30 für Luftbefeuchter hat im Vergleich zur vorherigen Generation eine verbesserte Lebensdauer von sechs Monaten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Philips NanoProtect Filter „FY2402/30““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert