Angebot!

Timbers Hochflor-Teppich „Yonkers“, rechteckig, 25 mm Höhe, weicher Flor, Streifen-Design, Wohnzimmer

19,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200421730724 Kategorie:

Beschreibung

Der weiche Hochflor-Teppich „Yonkers“ von Timbers überzeugt mit einem ansprechenden, klassischen Design. Er ist mit Querstreifen versehen, deren Farben aufeinander abgestimmt sind. Seine strapazierfähigen Eigenschaften eignet er sich ideal für Räume wie das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder ein Gästezimmer. Hier lässt er sich vielseitig mit verschiedenen Einrichtungen und Farben kombinieren. Er ist zudem für Bodenbeläge mit Fussbodenheizung geeignet. Mit dem weichen Hochflor-Teppich „Yonkers “ von Timbers erhält jede Einrichtung eine stilvolle und komfortable Bereicherung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Timbers Hochflor-Teppich „Yonkers“, rechteckig, 25 mm Höhe, weicher Flor, Streifen-Design, Wohnzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.