Angebot!

Sehrazat Teppich „EFE 1010“, rechteckig, 5 mm Höhe, Wohnzimmer, Flachwebteppich, Scandi Style

179,00 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200371827463 Kategorie:

Beschreibung

Ein wahres geometrisches Bodenkunstwerk stellt die Kollektion Efe dar. Verschiedene Formen, Linien und Strukturen wurden hier kreiert und in den gängigsten Farben zu Unikaten verwebt. Diese Serie wurde bewusst in einem Scandi-Style gehalten, bringt aber auch viele Designs für jedes Interior mit. Der Flachwebteppich mit einer Florhöhe von ca. 5 mm schmückt nicht nur Räume, sondern machen sie zu einem Zuhause. Seine strapazierfähigen Eigenschaften ermöglichen eine problemlose Nutzung in verschiedenen Wohnbereichen und sie ist unempfindlich gegen Druckstellen. Dieser Teppich ist in allen Grössen in der Waschmaschine bei 30° Grad waschbar und ist durch seine durchsichtige Antirutschbeschichtung rutschhemmend. Der Teppich ist in Wohnungen mit Fussbodenheizung problemlos nutzbar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sehrazat Teppich „EFE 1010“, rechteckig, 5 mm Höhe, Wohnzimmer, Flachwebteppich, Scandi Style“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.