Angebot!

my home Teppich „Idir“, oval, 7 mm Höhe, Jaquardteppich, Wohnzimmer

59,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200402731235 Kategorie:

Beschreibung

Der Flachfloorteppich „Idir“ von my home zeigt eine Hoch-Tief Farbkombination in einem modernen Muster. Das Muster setzt sich durch den Kontrast Hell/dunkel in Szene. Er vermittelt im Raum ein elegantes und geschmackvolles Ambiente und kann vielfältig genutzt werden. Der Webteppich passt ideal in den Wohn-, Schlaf- oder Eingangsbereich. Dabei punktet er mit strapazierfähigen Eigenschaften und besonderer Pflegeleichtigkeit. Er verfügt über einen Schnittflor und ist schmutzabweisend. Mit seinem zeitlosen Dekor fügt der gewebte my home Teppich „Idir“ sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung und bereichert die unterschiedlichsten Wohnstile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „my home Teppich „Idir“, oval, 7 mm Höhe, Jaquardteppich, Wohnzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.