Angebot!

merinos Teppich „BRILLIANCE“, rechteckig, 13 mm Höhe, handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer

44,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200395762662 Kategorie:

Beschreibung

Der gewebte Teppich Brilliance aus dem Hause Merinos überzeugt durch seine topaktuelle Musterung auf den ersten Blick. Die schöne Farbgestaltung ist in verschiedenen Farbvarianten lieferbar und unterstreicht das bestehende Wohnambiente auf moderne und elegante Weise. Ein echter Blickfang ist der schöne Flachflor-Teppich, welcher in unterschiedlichen Grössen lieferbar ist. Seine schmutzabweisenden Eigenschaften und die leichte Pflege des Teppichs überzeugen ebenso wie die Eigenschaft, dass er für Allergiker geeignet und für Fussbodenheizung empfohlen ist. Der schöne Motiv-Teppich setzt moderne Akzente in jedem Wohnraum: Mit seinem handgearbeitetem Konturenschnitt ist der gewebte Teppich aus dem Hause Merinos ein topmodernes Wohnaccessoire.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „merinos Teppich „BRILLIANCE“, rechteckig, 13 mm Höhe, handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.