Angebot!

Home affaire Hochflor-Teppich „Shaggy 30“, rund, 30 mm Höhe, gewebt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer

39,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200365069234 Kategorie:

Beschreibung

Der maschinengewebte Hochflor-Teppich „Shaggy 30“ von Home affaire Collection punktet mit wunderbar dickem Flor. Er ist sehr weich und bietet ein behagliches Trittgefühl. Das schlicht unifarbene Design macht den Teppich zum Kombinationstalent. Mühelos lässt er sich in die vorhandene Einrichtung integrieren. Nutzen lässt er sich in den unterschiedlichsten Räumen. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer unterstreicht er das geschmackvolle Ambiente. Seinen idealen Platz kann er unter dem Couchtisch oder vor der Sofagarnitur erhalten. Direkt neben dem Bett platziert verwöhnt er die Füsse beim morgendlichen Aufstehen mit seinen kuscheligen Eigenschaften. Auch für Zimmer mit Fussbodenheizung ist er geeignet. Beim maschinengewebten Home affaire Collection Hochflor-Teppich „Shaggy 30“ steht die Gemütlichkeit daheim im Mittelpunkt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Home affaire Hochflor-Teppich „Shaggy 30“, rund, 30 mm Höhe, gewebt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.