Angebot!

DELAVITA Wollteppich „Gabbeh Amon“, rechteckig, 18 mm Höhe, reine Wolle, Wohnzimmer

79,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200421730765 Kategorie:

Beschreibung

Von hoher Qualität zeigt sich der robuste Wollteppich „Gabbeh Amon“ der Marke Delavita. Der rechteckige Teppich wurde in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Unifarben gehalten, fügt er sich sowohl in klassische, als auch in moderne Einrichtungen. Bei seinem Material handelt es sich um reine Wolle. Als Eyecatcher kann der Teppich in der Mitte des Wohn- oder Schlafzimmers ausgelegt werden oder den Eingangsbereich gekonnt aufwerten. Für vielfältige Einrichtungsideen: der robuste Wollteppich „Gabbeh Amon“ von Delavita.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DELAVITA Wollteppich „Gabbeh Amon“, rechteckig, 18 mm Höhe, reine Wolle, Wohnzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.