Angebot!

DELAVITA Teppich „Clara“, rechteckig, 8 mm Höhe, In- und Outdoorgeeignet, Flachgewebe, ideal für Terrasse oder Balkon, modernes Karo-Design, Ton-in-Ton

19,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200421773001 Kategorie:

Beschreibung

Eine echte Bereicherung für das Zuhause ist der moderne Teppich „Clara“ von Delavita. Er ist aus einem sehr robusten und zugleich strapazierfähigen Material gefertigt, sodass er den täglichen Belastungen mühelos standhält. Er kann auch problemlos auf Böden mit Fussbodenheizung ausgelegt werden. Ob Wohn- oder Schlafzimmer: Der moderne Teppich setzt schöne Akzente und wertet das Ambiente auf.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DELAVITA Teppich „Clara“, rechteckig, 8 mm Höhe, In- und Outdoorgeeignet, Flachgewebe, ideal für Terrasse oder Balkon, modernes Karo-Design, Ton-in-Ton“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.