Angebot!

DELAVITA Teppich „Almedina“, rechteckig, 7 mm Höhe, Orient- Dekor, Wohnzimmer

14,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8482200421699083 Kategorie:

Beschreibung

Der gewebte Teppich „Almedina“ der Marke Delavita ist hochwertig verarbeitet und schafft eine stilvolle Raumatmosphäre. Er fügt sich in das klassische Wohnkonzept mühelos ein und setzt im modernen Einrichtungsstil gekonnt elegante Akzente. Er ist für das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder den Eingangsbereich bestens geeignet und kann auch auf Böden mit integrierter Fussbodenheizung ausgelegt werden. Ausserdem ist er Schmutz abweisend. Ein stilvolles Wohnaccessoire für alle Liebhaber von besonderem Design: der gewebte Teppich „Almedina“ aus dem Hause Delavita ist eine Bereicherung für das behagliche Wohnambiente.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DELAVITA Teppich „Almedina“, rechteckig, 7 mm Höhe, Orient- Dekor, Wohnzimmer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.