HAL Lounge Chair Stoffsessel & Ottoman, Bezug stoff volo 04 limone, Untergestell eiche dunkel, naturholz-schutzlack 04, Gleiter gleiter für teppich…


3.889,90 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8480800321922151 Kategorie:

Beschreibung

HAL Lounge Chair Ottoman Dieser Luxus-Sessel von Vitra ist ein eleganter, schlanker Stoffsessel, der durch seine klare, beruhigende Formgebung das für Jasper Morrison typisch minimalistische Design widerspiegelt. Der Loungesessel lädt als Einzelstück, als Ensemble zu zweit oder in der Gruppe zum Entspannen und Erholen ein. Der Bezug besteht aus Volostoff und ist in vielen klassischen und modernen Farbtönen erhältlich. Vier schlichte Beine aus Eichenholz bilden das Untergestell und geben diesem zeitlos schönen Möbelstück einen skandinavisch kühlen Look. Für noch mehr Sitzkomfort erhalten Sie den passenden Ottoman. Jasper Morrison Design – HAL Lounge Chair Ottoman Jasper Morrison wurde 1959 in London geboren und studierte Design in London an der Kingston Polytechnic Design School und am Royal College of Art sowie an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin. Er arbeitete, nachdem er sich selbständig gemacht hatte, für renommierte Unternehmen wie z. B. Vitra, Rosenthal, Rowenta und Alessi. Sein Augenmerk liegt bei der Entwicklung auf die Reduzierung, aber zugleich auf die Eleganz seiner Produkte. Er wurde mit zahlreichen internationalen Designpreisen ausgezeichnet. Die HAL- Serie wurde von Vitra gefertigt.