Gubi 1.0 Lounge Table Quadrat Tisch, Grösse l. 80 x b. 80 cm, Tischplatte marmor, white carrara, Untergestell stahl, brass


2.041,95 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 8480801783002342 Kategorie:

Beschreibung

Gubi 1.0 Lounge Table Quadrat Tisch von Gubi Der Gubi 1.0 Lounge Table Quadrat Tisch von Gubi wurde unter dem Thema Leichtigkeit entwickelt und zeichnet sich durch seinen schlanken zentralen Säulenfuss aus, der durch seine optische Schlichtheit eine leichte Ausdruckskraft hat. Der Tisch fördert die Interaktion und den Dialog, weshalb er ideal für Privatwohnungen und andere Räume geeignet ist. Die runden oder quadratischen Platten sind in verschiedenen Grössen und Ausführungen erhältlich. Durch die verschiedenen Materialien macht dieser Loungetisch einen edlen Eindruck und verströmt ein besonderes Flair. Gubi 1.0 Lounge Table Quadrat Tisch online bestellen Der Gubi 1.0 Lounge Table Quadrat Tisch ist online erhältlich und nicht nur ein luxuriöser Blickfang. Die quadratische Marmorplatte ist auf einer eleganten Säule befestigt. Er verfügt aufgrund des grossen runden Fusses über excellente Standfestigkeit. Er ist perfekt als Couchtisch im Wohnzimmer oder als glamouröser Beistelltisch in jedem Raum.