Vitavia Gewächshaus ‘Olymp 8300’ 8,3 m² 254,4 x 316,6 cm 6 mm Hohlkammerplatten schwarz


2.249,00 CHF

Bestellen

Artikelnummer: 5958601390952685 Kategorie:

Beschreibung

pulverbeschichtete Aluminiumprofile, 6 mm starke, UV-stabilisierte Hohlkammerplatten (HKP), mit zwei Dachfenstern und einem Seitenfenster, inklusive Regenrinne und Stahlfundamentrahmen, hohe Doppelflügeltüren mit bodentiefer Türschwelle; Wenn du deinen Pflanzen ein sicheres Zuhause bieten möchtest, ist das freistehende Gewächshaus ‘Olymp’ von Vitavia genau das Richtige für dich. Du kannst es flexibel aufstellen und individuell mit Pflanztischen und Regalen bestücken. Mit seinem Sockelmaß von 254,4 x 316,6 cm bekommst du dabei eine Nutzfläche von 8,3 m² für deine grünen Schätze. Dazu kannst du dank der Firsthöhe von 253,9 cm rückenschonend im Stehen arbeiten, ohne ständiges Bücken. Das Gewächshaus ist durch sein Dach und seine Wände aus Hohlkammerplatten (HKP) besonders feuchtigkeits- und wasserabweisend, hagelsicher und leicht. Um die Luftzufuhr weiter zu verbessern, kannst du außerdem die Doppeltür weit öffnen. Im Lieferumfang ist ein passendes Stahlfundament für diesen Artikel enthalten. Zudem ist das Dach stabil gegen Schnee und trägt eine Last von bis zu 75 kN/m². Das freistehende Gewächshaus macht deinen Garten noch grüner – also worauf wartest du noch?